Zombie Army 4 Dead War

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Zombie Army 4 Dead War

Post by SAL »

Es geht doch nichts über (Nazi)-Zombies abknallen, das wird nie alt.
:lol: :roll:

Für alle die es noch nicht wissen:
Dank eines "neuen Windes" in der dt. Zensurpolitik kam ZA4 komplett unzensiert in Deutschland raus.
(Blut & Gewalt war ja klar, aber inkl. gewisser pöser Symbole!)

Auch wenn es nicht mehr so viele sind wie in Zombie Army Trilogy,
da war ja "Hakenkreuztapete" angesagt, hier ist es eher subtiler und "passender".

Zum Spiel selbst, es ist recht gut, spielt sich flüssiger, und die Kreativität bei den "coolen" Nazi Zombies,
da hatten die Entwickler so richtig Langeweile, und sind "all in" gegangen.
Wirklich kreativ, das muss man denen lassen.

Woran man aber merkt das die Entwickler, anders als bei Sniper Elite hier mit Herzblut und wohl mehr Freiheit dabei sind,
das sind die kleinen Scherze, Witze, Anspielungen die hier reingeprügelt wurden.
Man merkt das die Entwickler halt in der gleichen Altersgruppe sind sind wie wir.
Sind halt mit dem gleichen Scheiss groß geworden und spielen darauf an.

Klar das hier sämtliche Anspielungen die man sich nur denken kann drin sind wenn es um Horror/Zombiefilme geht,
doch die wohl geilste, wo ich echt lachen musste war, die Frequenz um Dr. Schweiger zu kontaktieren ist 140.15
:lol: :roll: 8) :D :shock: :mrgreen: :respekt:
Post Reply