Titan Concepts Sniper Scope: Difference between revisions
(OGDB-Links von .de auf .eu geändert) |
No edit summary |
||
Line 1: | Line 1: | ||
[[ | [[File:Titanconcepts_logo.jpg|right|Titan Concepts Logo]] | ||
<table cellpadding=2 cellspacing=2> | <table cellpadding=2 cellspacing=2> | ||
Line 55: | Line 55: | ||
Diese Lightgun aus dem Hause Titan Concepts kann wahlweise als Shotgun, oder durch Anbringen einer Laufverlängerung, Schulterstütze und Zieloptik als Scharfschützengewehr (Gesamtlänge ca. 90 cm) verwendet werden. Während sich erste Variante für [http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=213 The House of the Dead III] eignet und man dort mittels ziehen des Vorderschafts nachladen kann, ist der Ausbau zum Sniperrifle für die Xbox Compilation [http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=compilation&compid=79 Silent Scope Complete] gedacht. Hierfür bietet dieses Gewehr eine spezielle Funktion: Sobald man durch das Zielfernrohr schaut, wird ein Sensor durch die Bewegung des Kopfes aktiviert und schaltet im Spiel sofort zur Sniperansicht um. Ein runder Bildausschnitt mit Fadenkreuz wird nun vergrößert dargestellt. Die Sensor-Empfindlichkeit kann an einem Rädchen justiert werden. Eine Rückschlag-Funktion ist vorhanden, jedoch von außen nicht sichtbar. | Diese Lightgun aus dem Hause Titan Concepts kann wahlweise als Shotgun, oder durch Anbringen einer Laufverlängerung, Schulterstütze und Zieloptik als Scharfschützengewehr (Gesamtlänge ca. 90 cm) verwendet werden. Während sich erste Variante für [http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=213 The House of the Dead III] eignet und man dort mittels ziehen des Vorderschafts nachladen kann, ist der Ausbau zum Sniperrifle für die Xbox Compilation [http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=compilation&compid=79 Silent Scope Complete] gedacht. Hierfür bietet dieses Gewehr eine spezielle Funktion: Sobald man durch das Zielfernrohr schaut, wird ein Sensor durch die Bewegung des Kopfes aktiviert und schaltet im Spiel sofort zur Sniperansicht um. Ein runder Bildausschnitt mit Fadenkreuz wird nun vergrößert dargestellt. Die Sensor-Empfindlichkeit kann an einem Rädchen justiert werden. Eine Rückschlag-Funktion ist vorhanden, jedoch von außen nicht sichtbar. | ||
[[ | [[File:Sniperscope_1.jpg|Titan Concepts Sniper Scope|center]] | ||
[[ | [[File:Sniperscope_2.jpg|Titan Concepts Sniper Scope|center]] | ||
[[ | [[File:Sniperscope_3.jpg|Titan Concepts Sniper Scope|center]] | ||
[[ | [[File:Sniperscope_4.jpg|Titan Concepts Sniper Scope|center]] | ||
[[ | [[File:Sniperscope_ovp.jpg|Titan Concepts Sniper Scope OVP|center]] | ||
Line 73: | Line 73: | ||
<table> | <table> | ||
<tr> | <tr> | ||
<td>[[ | <td>[[File:Sniperscope_Anleitung_front.jpg|thumb|Anleitung Vorderseite]]</td> | ||
<td>[[ | <td>[[File:Sniperscope_Anleitung_back.jpg|thumb|Anleitung Rückseite]]</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
</table> | </table> | ||
Line 86: | Line 86: | ||
*[http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=213 The House of the Dead III] | *[http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=213 The House of the Dead III] | ||
[[ | [[Category:Lightguns]] |
Revision as of 10:58, 15 October 2014
Hersteller | Titan Concepts |
Baujahr | 2004 |
100Hz kompatibel | ja |
Steuerkreuz | ja |
Rückschlag-Funktion | ja |
Reload Pedal anschließbar | nein |
Dauerfeuer | ja |
automatisches Nachladen | ja |
Laserzielhilfe | nein |
Lieferumfang
- Sniper Scope (Main Gun Body)
- Laufverlängerung
- Schulterstütze
- Zielfernrohr
- Anleitung (DIN A4 Faltblatt, s/w) in Deutsch und Englisch
- Kartonbox mit Innenkarton
Beschreibung
Diese Lightgun aus dem Hause Titan Concepts kann wahlweise als Shotgun, oder durch Anbringen einer Laufverlängerung, Schulterstütze und Zieloptik als Scharfschützengewehr (Gesamtlänge ca. 90 cm) verwendet werden. Während sich erste Variante für The House of the Dead III eignet und man dort mittels ziehen des Vorderschafts nachladen kann, ist der Ausbau zum Sniperrifle für die Xbox Compilation Silent Scope Complete gedacht. Hierfür bietet dieses Gewehr eine spezielle Funktion: Sobald man durch das Zielfernrohr schaut, wird ein Sensor durch die Bewegung des Kopfes aktiviert und schaltet im Spiel sofort zur Sniperansicht um. Ein runder Bildausschnitt mit Fadenkreuz wird nun vergrößert dargestellt. Die Sensor-Empfindlichkeit kann an einem Rädchen justiert werden. Eine Rückschlag-Funktion ist vorhanden, jedoch von außen nicht sichtbar.